Ihr kostenloser Newsletter

Gewaltsame Rassenunruhen sind prophezeit

iStock157289138

Gewaltsame Rassenunruhen sind prophezeit

Wohin führen uns die Unruhen in Amerika und wohin führen sie diese Nation? Nun, Gott macht das sehr deutlich, wenn man sich die Bibelprophezeiung ansieht, und wenn Sie wissen wollen, ob es für dieses Problem eine Lösung gibt , macht es Gott sehr deutlich, dass es eine Lösung gibt . Es gibt eine Lösung, und es wird alles gut enden – trotz des Menschen, aber es wird ein wenig Zeit brauchen und einige ernsthafte Probleme hervorbringen, wenn wir uns diesen Problemen nicht stellen .

Abraham Lincoln hatte einen Bürgerkrieg durchzustehen, einen blutigen, blutigen Bürgerkrieg, und er sagte dem Volk der Vereinigten Staaten: „Wir sind in diesem Bürgerkrieg, weil wir Gott verlassen haben". Und er sagte, dass „keine Nation, die mit sich selbst entzweit ist, bestehen kann“. Sie kann einfach nicht bestehen, und bestimmt zeigte Amerika damals ein gewisses Maß an Reue. Die Sklaverei war wirklich eine der größten Sünden, die jemals von einer Nation begangen wurde, und das sagen wir schon seit vielen Jahren. Aber die Sklaven erhielten durch Abraham Lincoln ihre Freiheit. Er wusste, dass dies eine Sünde gegen Gott war, und so setzte er dem ein Ende. Aber natürlich gibt es auch heute noch Rassenprobleme, wie Sie sehr wohl wissen.

George Floyd war von einem Polizisten ermordet worden, einem weißen Polizisten und ich bin wirklich der Meinung, dieser Polizist sollte wegen vorsätzlichen Mordes unter Anklage gestellt werden wenn alles so ist, wie es scheint, und ich denke, aus dem gesamten Video, das uns zur Verfügung steht, geht das ziemlich klar hervor.

Aber warum hat Abraham Lincoln gesagt, wir hätten Gott verlassen? Er brachte die wirkliche Sünde ins Bild. Das Problem ist geistlicher Natur! Es ist geistlicher Natur! Er sagte, wir haben Gott verlassen! Nun, wenn die Menschen damals Gott verlassen hatten, wie sieht es heute damit aus? Oh, es ist viel schlimmer als es in den Tagen Abraham Lincolns gewesen ist.

Gott sagt, es muss immer ein Gesetz in Israel geben, ein Gesetz für alle, für die Israeliten und für die Fremden, ein Gesetz für alle! Das ist Gottes Sichtweise, und wir müssen Gott in das Bild bringen. Wir sprechen wirklich nicht sehr viel über Gott in einer Weise, die bedeutsam ist. Wir vertiefen uns nicht in Sein Wort – welches Jesus Christus in geschriebener Form ist, und Sie können das immer und immer wieder überprüfen. Ich habe es viele Jahre lang getan, immer und immer und immer und immer wieder, und ich weiß, dass es wahr ist.

Aber das heutige Israel, aus Sicht der Prophezeiungen, besteht aus zwei Nationen – Amerika und das britische Volk – mitsamt Großbritannien, Kanada, Australien, Neuseeland. Und das ist das prophetische Israel, es ist jenes Israel, über das Gott in diesen Prophezeiungen spricht. Sie sind die Nationen, an die sich Gott wendet.

Wenn man sich Gottes Kirche ansieht, sie wird sie das geistige Israel genannt und sie besteht aus allen Rassen, und doch ist jeder ein Teil des geistigen Israels. Jeder ist Teil des geistigen Israels.

Beachten Sie, was es in Jesaja 1, Vers 7 sagt. Sieht man sich Jesaja 30 und Vers 8 an, so erkennt man, dass dies ein Buch für diese Endzeit ist. Das Buch wurde für diese Endzeit geschrieben, es ist Prophezeiung für diese Endzeit. Also beachten Sie, was es in Vers 7 von Jesaja 1 sagt: „Euer Land ist eine Öde, eure Städte sind mit Feuer verbrannt; euer Ackerland – Fremde verzehren (seine Frucht) vor euren Augen; eine Öde ist es wie bei einer Umkehrung durch Fremde“ (Elberfelder Bibel).

Aber warum, was ist hier falsch? Etwas, das wir anhand dieser Schriftstelle seit mehr als 75 Jahren prophezeien und prophezeit haben, dass dies hier geschehen wird. Und es entwickelt sich zu noch weit Schlimmerem als das, was Sie jetzt in diesem Land sehen und Gott sagt, es wird schlimmer und schlimmer, wenn wir nicht Gott ins Bild bringen. Nichts sonst wird dies aufhalten, nur Gott.

Dabei wissen wir, dass wir Menschen haben, die ständig wegen dieser Probleme beten, aber werden ihre Gebete erhört? Sicherlich ist es legitim, sich die Frage zu stellen, denke ich, wenn man sich ansieht, was geschieht. Brennende Städte heute!

Und natürlich, wenn man die beiden Seiten politisch betrachtet – wenn man es so sehen könnte – dies ist jedoch nicht politisch, sondern geistlich, trotzdem, wenn man sich die zwei Parteien ansieht, wie sie sich bekriegen, man könnte fast sagen, eine Art Bürgerkrieg, wird dann eine dieser Parteien gewinnen? Nein, keinesfalls. Keine von ihnen wird gewinnen. Es wird keinen Sieger geben, sagt Gott; Er wird uns auf Seine Weise strafen, und das schließt Jeden in dieser Nation ein, wenn wir nicht auf unsere Sünden schauen. Das ist das, was Ihre Bibel in über hundert Prophezeiungen sagt.

Nun, Gott sagt, wir können uns damit befassen, aber schauen Sie, was die Welt sagt. Hier ist ein ungehörter, u-n-g-e-h-ö-r-t-e-r Pressekanal und hier ist, was sie schreiben: „Covid hat Amerika als einen gescheiterten Staat entlarvt. Die Idee, dass es als ein tragfähiges Regierungsmodell in Betracht gezogen werden kann, ist jetzt schlicht und einfach absurd! Während ich hier sitze und das tippe, sind landesweit in den Straßen der Städte Truppen aufgefahren, ihre Militärgeländewagen noch mit Wüstentarnfarbe bemalt, weil Plünderer Geschäfte zerschlagen und anzünden und plündern. Es ist wohl gänzlich unmöglich, die USA an diesem Punkt als etwas anderes zu betrachten als eine brennende Stadt auf einem Hügel“. Eine brennende Stadt auf einem Hügel, nicht eine leuchtende Stadt auf einem Hügel, wie wir in der Vergangenheit darüber geschrieben und gesprochen haben. Und er schließt mit den Worten: „Was in unserer Gesellschaft nur das Verlangen hervorruft, seinem Schicksal zu entgehen.“ Amerika ist also vor der Welt eine brennende Stadt auf einem Hügel, und die ganze Welt beobachtet dies, und sie wollen kein Land wie Amerika. Was geschieht in diesem Land? Es ist ein geistliches Problem! Und wenn wir es nicht auf diese Weise betrachten, werden wir nie und nimmer das Problem lösen. Es gibt nur eine Lösung für dieses Problem, und wir haben seit über 75 Jahren prophezeit, dass all diese Dinge passieren werden. Es steht alles in Ihrer Bibel, in mehr als hundert Prophezeiungen.

Beachten Sie, was ich 1992 über die Polizei von Los Angeles geschrieben habe und wie Rodney King geschlagen wurde. Es gab damals mehr als 2300 Verletzte und 53 Personen wurden getötet. Ich schrieb das Folgende darüber: „Indem die Wirtschaft immer schlimmer wird, werden die Randalierer mehr und mehr anzünden, weil Gottes Zorn über uns gekommen ist. Und Gott ist viel zorniger gegenüber den Weißen in Israel als gegenüber den Schwarzen.“ Und woran liegt das? Warum sollte Gott die Weißen stärker zur Rechenschaft ziehen? „Weil diese Nation und das britische Volk eine Geschichte mit Gott haben!“ Eine Geschichte mit Gott, und Gott erwartet von ihnen mehr als von den farbigen Menschen wegen unserer Geschichte mit Gott, was nicht auf die farbigen Menschen zutrifft. Israel als Nation hätte in der Vergangenheit ein Beispiel sein sollen, was sie aber nie wirklich gewesen sind so wie sie es hätten sein sollen, so dass dies alle verletzt hat. Und Gott war nicht glücklich mit Israel, also bestrafte Er sie mit einer fremden Nation. Und ich fuhr hiermit fort: „Die Probleme werden sich verschärfen, bis unser Volk ihre vielen Sünden bereut. Die Unruhen in Los Angeles sind nur ein Vorläufer dessen, was in der ganzen Nation passieren wird.“ Das wurde vor fast 30 Jahren geschrieben. Wie konnte ich das überhaupt wissen? Woher sollte ich das wissen? Nun, es ist direkt dort in der biblischen Prophezeiung. Diese Dinge werden sich weiter ausbreiten und intensivieren, wenn wir nicht Gott ins Spiel bringen! Gott sagt, dass wir geistliche Probleme haben. Und haben Sie sich in letzter Zeit Ihre Bibel angesehen? Kennen Sie wirklich Ihre Bibel und haben Sie Kenntnis davon, was sie sagt und was unsere Sünden sind?

Aber sehen Sie, wir haben immer noch diese tödlichen Ausschreitungen, und es wird uns mehr und mehr in Richtung einer sicheren Katastrophe führen, wenn wir nicht aufwachen und das erkennen. Gott will, dass wir Ihm zuhören; Er will nicht sehen, dass uns das passiert.

Amerika und Großbritannien sind die beiden Geburtsrechtsnationen, denen all diese Segnungen wegen Abrahams Gehorsam gegeben sind, und das ist alles in unserem Buch Die USA und Großbritannien in der Prophezeiung erklärt. Es ist absolut notwendig für Sie, dieses Buch zu lesen und zu studieren. Wenn Sie es nicht haben, so hoffe ich, dass Sie es anfordern – und unsere gesamte Literatur ist kostenlos. Aber hier haben wir die Geburtsrechtsnationen, die diese Geburtsrechts-Verheißungen nicht so genommen haben und mit ihnen umgegangen sind, wie Gott es von uns wollte.

Allerdings müssen wir uns hier beide Seiten des Bildes ansehen. Es gab einen Schwarzen, der vor etwa vier Jahren in Texas einen Amoklauf durchführte und fünf Polizeibeamte in Dallas tötete, das war natürlich ein schreckliches Verbrechen, natürlich eine Sünde, eine sehr geistliche Angelegenheit, und wir können unsere Probleme nur lösen, wenn wir es so sehen.

Eine Woche später – ich habe das vor Jahren geschrieben – aber eine Woche später ermordete ein Mann, der ein Video gepostet hatte, in dem er die Geschehnisse in Texas verherrlichte, drei Polizisten in Louisiana, nur eine Woche nachdem in Dallas die fünf Polizisten ermordet und sieben weitere verwundet wurden.

Bei diesen jüngsten Angriffen nun konzentriert man sich hauptsächlich und verstärkt auf die Verfolgung der Polizei. Vier Polizisten wurden in St. Louis erschossen. Ein Polizeichef im Ruhestand arbeitete als Sicherheitsbeamter für ein Unternehmen und er wurde getötet. Und dann, nun ja, es gab einige mehr, die gestorben sind, einige Polizisten, aber ein Polizist in Las Vegas wurde in den Kopf geschossen, und das letzte, was ich gehört habe, ist, dass er um sein Leben kämpft. Wir müssen also beide Seiten davon betrachten, wenn wir Gott dienen wollen um von Gott gesegnet zu sein. Wenn wir das einfach nur alleine machen wollen, kann ich Ihnen sagen, was passieren wird. Aber sehen Sie, es waren 89 Polizisten, die letztes Jahr in Amerika getötet wurden. Neunundachtzig! Also so gesehen, haben die Polizisten einen Anlass? Das sind eine Menge Polizisten!

Was passiert, wenn unsere Polizisten weg sind? Was geschieht dann? Das bedeutet Chaos und Anarchie, und das bedeutet, dass alles irgendwie auseinanderbricht. Und ich sage Ihnen, wir haben Feinde da draußen, Feinde unserer Nation, die Jahrzehnte lang, viele Jahrzehnte lang, darauf gewartet haben, dass so etwas mit Amerika geschieht, damit sie es zerstören können, und wir können das sicherlich sehen. Wir haben bösartige Feinde da draußen. Und niemand in diesem Land wird in einem Bürgerkrieg gewinnen, das kann ich Ihnen mit absoluter Gewissheit sagen, und ich habe alle Arten von Prophezeiungen, um das zu untermauern.

Sehen Sie, nur Gott kennt den Ausgang von all dem, und nur Gott weiß, wie dieses Problem zu lösen ist, und Er könnte es in einem Augenblick lösen, wenn wir Ihn einfach nur ließen, wenn wir diese Probleme zu Ihm brächten! Der Mensch war niemals dazu erschaffen, um über den Menschen zu herrschen; das ist es, was Er Adam und Eva sagte, aber sie wollten nicht auf Ihn hören, sie wollten ihren eigenen Weg gehen und wollten ihre eigene Regierung, ihre eigene Religion, ihre eigenes Bildungssystem haben.

Sie sehen, Abraham Lincoln zitierte oft die Bibel, und er wusste eine Menge darüber, was in dieser Bibel stand, würden Sie also sagen, dass Amerika heute gesegnet ist? Kann man sagen, dass Amerika gesegnet ist? Und wenn nicht, warum nicht? Wir singen, Gott segne Amerika, und Gott möchte, dass wir gesegnet sind. Er hat uns in der Vergangenheit mächtig gesegnet, und viele von uns haben das uns selbst zugeschrieben, aber das alles hat Gott getan. Wir waren niemand, bevor Gott angefangen hat, uns diesen Geburtsrechts-Segen zu geben, und dasselbe gilt sicherlich auch für das Britische Empire.

Aber beachten Sie, was es in Amos 7 und Vers 8 sagt. Im letzten Teil des Verses, wo das Bleilot an Israel gelegt ist um die Zerstörung zu messen, da heißt es „...ich will ihm nichts mehr übersehen…“ Die Elberfelder Übersetzung sagt: „Ich gehe künftig nicht mehr schonend an ihm vorüber.“ Ich werde nicht mehr schonend an ihnen vorbeigehen.

Seit Jahren und Jahren und Jahren geht eine Botschaft hinaus und Gott sagt, dass Er die schlechten Nachrichten lange genug aufgeschoben hat. Er wird uns noch einmal die Gelegenheit geben zu bereuen, und wenn wir das nicht tun, wenn wir nicht bereuen, wird es das schlimmste Leiden aller Zeiten auf diesem Planeten werden, und das wird so weitergehen bis zur Rückkehr von Jesus Christus. Alle diese Ereignisse sind mit dem Zweiten Kommen Jesu Christi verbunden. Es sind gute Nachrichten, ungeachtet des Menschen! Und es könnte um so vieles besser sein. Gott möchte uns physisch und geistig retten, aber wenn wir nicht geistlich sind, wird Er uns physisch nicht retten. Und Er wird uns strafen, weil Er nicht zufrieden ist mit dem, was wir mit all den Segnungen gemacht haben, die er uns gegeben hat.

In Vers 9 heißt es: „Sondern die Höhen Isaaks sollen verwüstet und die Heiligtümer Israels zerstört werden, und ich will mich mit dem Schwert über das Haus Jerobeam hermachen.“ Er spricht über etwas, das über uns kommen wird, nicht ohne dass wir zuvor hören, was Er in dieser letzten Warnung, die Er uns gibt, zu sagen hat. Er hat uns im Laufe der Jahre so viele Warnungen gegeben, sicherlich hat Er uns zu verschiedenen Zeiten intensiver als andere gewarnt. Aber wenn wir nicht umkehren, was sagen uns die Prophezeiungen, was dann geschehen wird? Wir werden mit einem Schwert konfrontiert sein, und das kommt nicht von innen. Gott möchte uns alle retten, und ich möchte Ihnen sagen, dass eine Menge Sünde geschieht in Amerika, und Er schließt jeden in diese Sünden mit ein. Jeden!

Und es kommt eine Große Trübsal. Sie steht bereits vor der Tür, und gleich danach wird der Tag des Herrn sein, und insgesamt sind das dreieinhalb Jahre, und am Ende des Tages des Herrn wird Jesus Christus zurückkehren. Es ist ein Tag, an dem Gott alle militärische Bewaffnung und alle Soldaten zerstören wird. Er wird dem für immer ein Ende setzen! Das wird ziemlich schnell gehen, wenn Sie darüber nachdenken. Aber sehen Sie, wir müssen auf Gottes Warnungen hören. Wir müssen hören, was Er zu sagen hat.

Wir erleben schon in Kürze, ob Sie es glauben oder nicht, die wundervollste Zeit die man sich überhaupt vorstellen kann, die Wunderbare Welt von Morgen, wo wir niemals wieder Unruhen haben werden, wie wir sie heute sehen. Es wird tausend Jahre lang Freude und Frieden und Glück geben, und dann geht es hinaus in die Ewigkeit! Auf ewig! Glauben Sie Gott?

Er sagt in Vers 10: „... das Land kann seine Worte nicht ertragen.“ Nun, können wir Gottes Worte ertragen? Können wir zuhören? Ich habe eine Verantwortung und jeder Prediger, der Gott dient, hat die Verantwortung, Gottes Worte zu sprechen. Alles andere ist gänzlich zum Scheitern verurteilt.

Es gibt eine Schriftstelle in Offenbarung 12 und Vers 12, die besagt, dass Satan und seine Vielzahl von Dämonen, Millionen von Dämonen, auf diese Erde geworfen wurden und jetzt auf diese Erde begrenzt sind, und sie stehen hinter all diesen Ausschreitungen und der Gewalt und Ermordung durch den Polizisten und Ermordung der Polizisten. Gott schaut auf beide Seiten davon und sicherlich müssen beide Seiten gehört werden, und wir müssen die Sünden, die wir haben, eingestehen oder wir werden niemals diese Probleme lösen. Und jeder wird leiden, wie noch nie zuvor, wenn wir nicht aufwachen und hören, was Gott uns zu sagen hat! Amos fährt fort, darüber zu sprechen, wie wir mit schlimmen Problemen konfrontiert sein werden, und es ist so schlimm, dass es Ihnen wahrscheinlich schwerfällt, das zu glauben.

Aber es sagt in Hebräer 10 und Vers 31, dass es „Schrecklich ist, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.“ Gott hat uns in der Vergangenheit gerettet, in unseren früheren Kriegen, aber wir werden keine weiteren Kriege gewinnen, solange wir nicht bereuen. Wenn wir nicht bereuen, werden wir keinen gewinnen. Es wird uns nicht gelingen. Das kann ich Ihnen sagen, indem ich nur einen Blick in die biblischen Prophezeiungen werfe.

Gott wird alle auferstehen lassen und ihnen die Chance geben, Ihn wirklich kennenzulernen, aber ich sage Ihnen, hier stimmt vieles nicht.

Jetzt Jesaja 1, ich lese Ihnen nur die einleitenden Verse vor, Vers 1: „Dies ist die Offenbarung, die Jesaja, der Sohn des Amoz, geschaut hat über Juda und Jerusalem zur Zeit des Usija, Jotam, Ahas und Hiskia, der Könige von Juda. (2) Höret, ihr Himmel, und Erde, nimm zu Ohren, denn der Herr redet! Ich habe Kinder [oder Söhne] großgezogen und hochgebracht, und sie sind von mir abgefallen!“ Nun, was denken Sie, von wem spricht Er? Ich sage Ihnen, von wem Er redet. Er redet über uns; wir – die USA – sind darin eingeschlossen, und Großbritannien ebenfalls. Alle Nationen von Israel sind angesprochen. Es gibt 12 von ihnen, hier in diesem Kontext allerdings ist es speziell an zwei gerichtet – an die Geburtsrechtsnationen. Und Gott sagt: „Höre, Erde“ und „Höret, ihr Himmel“ – das Universum, die Erde – dies wird geschehen! Dies ist der Gott, der unseren Verstand, unsere Körper und unser Leben erschaffen hat, und Er schuf das Universum! Er wird dies erfüllen! Das ist dual! Es ist für die Nationen und es ist für Gottes eigene Kirche, die gleichfalls gegen Ihn rebelliert hat – 95 Prozent von ihnen. So schlimm ist das! Israel hatte eine sehr harte Zeit in der Vergangenheit, und sie werden das gleiche Problem in der Zukunft haben, wenn sie nicht aufwachen!

Beachten Sie, was es in den Versen 4 und 5 sagt: „Wehe, sündige Nation, schuldbeladenes Volk [oder mit Gesetzlosigkeit beladen, das bedeutet es], Geschlecht von Übeltätern, Verderben bringende Kinder! Sie haben den Herrn verlassen,“ da ist es wieder, „sie haben den Heiligen Israels verworfen,“ Er wird „bis zum Zorn“ provoziert, heißt es. Glauben Sie, dass Gott zu Zorn und Wut gereizt werden kann? Viele Schriftstellen sagen uns das, und wir sollten lieber einen Blick auf unsere Geschichte werfen, „sie haben sich nach hinten abgewandt.“ Sagt Er. (Und Vers 5:) „Wohin wollt ihr noch geschlagen werden, die ihr (eure) Widerspenstigkeit (nur) vermehrt? Das ganze Haupt ist krank, …“ Das ganze Haupt ist krank! „… und das ganze Herz ist siech“ (Elberfelder Bibel). Ja, das heutige Israel, es ist krank und siech (oder ohnmächtig) und sie haben nicht den wirklichen Mut, den sie brauchen, um sich mit den Problemen auseinanderzusetzen, mit denen sie konfrontiert sind.

Und noch einmal Jesaja 1, Vers 7, ich lese Ihnen das nochmals vor: „Euer Land ist eine Öde, eure Städte sind mit Feuer verbrannt; euer Ackerland – Fremde verzehren (seine Frucht) vor euren Augen; eine Öde ist es wie bei einer Umkehrung durch Fremde.“ Oder Heiden, farbige Menschen, könnte man sagen, in der Nation Israel, hier in den usa. Gott sagt, dass es ein Gesetz für alle geben sollte, und das ist genau das, was Ihre Bibel wiederholt sagt.

Aber Er sagt, ich werde nur einen kleinen Rest retten, nur einen kleinen Überrest, das ist alles. Sie können das sehen, ich lese das nur rasch vor, Jesaja 30, Vers 8: „Geh nun hin und schreib es bei ihnen auf eine Tafel und zeichne es in ein Buch ein, damit es für einen künftigen Tag bleibe als Zeuge bis in Ewigkeit!“ Das ist Jesaja 30 und Vers 8, und es sagt, dass dies alles – das ganze Buch Jesaja – für diese Endzeit ist.

Und möchten Sie sich ansehen, was Jesus Christus in Seinen eigenen Worten gesagt hat? Zu drei verschiedenen Zeitpunkten sagte Er, dass, wenn ein Reich mit sich selbst entzweit ist, es in Verwüstung enden wird! Er wird sich darum kümmern, wenn es Israel ist, weil sie es besser wissen sollten. Wir sollten es besser wissen. Und ein Haus, das mit sich selbst entzweit ist, kann nicht bestehen; das ist Matthäus 12 und Vers 25. Markus 3 und Vers 25 sagen dasselbe: Das Haus, das mit sich selbst entzweit ist, dieses Haus wird nicht bestehen (Zitat aus Elberfelder). Das sind Christi eigene Worte. Auch in Lukas 11, Vers 17 heißt es, dass ein Reich, das mit sich selbst uneins ist, verwüstet wird.

Glauben wir also den Worten von Jesus Christus? Wenn man sich Hesekiel 33, Vers 11 ansieht, sagt es zu uns „Kehrt um, kehrt um von euren bösen Wegen! Ja, warum wollt ihr sterben, Haus Israel?“ (Elberfelder Bibel). Gott will das nicht für Israel, für Amerika und Großbritannien und den Rest Israels.

In Vers 33 heißt es: „Wenn es aber kommt – und siehe, es kommt! –, so werden sie erfahren, dass ein Prophet unter ihnen gewesen ist.“ Und dann werden sie wissen, dass es Gottes eigene Botschaft ist.

Wer wird sich durchsetzen in all dem? Wer wird sich behaupten? Nur Gott wird sich behaupten! Und darauf können Sie Ihr ewiges Leben setzen! 

Ad De